DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Spezialgebiet
Messe/Event

Über mich
Pragmatiker, Ideengeber, Lösungsfinder

Tel.: + 49 30 726 109 180
h.kubicki[AT]pps-imaging.de

PPS. Berlin

Holger M. Kubicki

Senior Account Manager

Panasonic Convention 2016, Frankfurt

Fassadenbeklebung bei eisigen Temperaturen

Auf der Panasonic Convention 2016 in Frankfurt am Main, der größten und wichtigsten Eigenveranstaltung weltweit, präsentierte Panasonic vom 29. Februar bis 1. März die aktuellsten Produktneuheiten für den europäischen Markt.

Im Rahmen dieses Events wurde die 16 x 5 m große Front des Kongresshauses Kap Europa in 25 m Höhe von PPS. Imaging verkleidet.

Die Anforderung bestand darin, die Fassade hochtransparent, reversible und sauber zu bekleben, ohne dass Übergänge oder Blasen zu sehen sind. Dies stellt sich bei den winterlichen Temperaturen als echte Herausforderung dar, welche ausschließlich PPS. dank der langjährigen Erfahrung und qualitativer Materialien meistern konnte.

Hochtransparente SK-Folie wurde dazu weiß bedruckt, zusätzlich mit einer sehr leicht ablösbaren, reversiblen Folie versehen und bei Temperaturen unter 0°C trocken verklebt.

In der Rekordzeit von insgesamt nur 48 Stunden wurde das Projekt zur vollsten Zufriedenheit des Kunden Panasonic fertiggestellt. Das weiß-transparente Fassadenbranding ist definitiv einen zweiten Blick wert und rief durchweg positives Feedback hervor!

PPS. Imaging Leistungen für dieses Projekt