DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Spezialgebiet
Bundesweite Flughafenwerbung

Über mich
Organisationstalent, Hobbyfotograf, Motorradfahrer

Tel.: + 49 30 726 109 170
a.urban[AT]pps-imaging.de

PPS. Berlin

André Urban

Account Manager

Panoramafläche 2.0, Airport Berlin Tegel

360°- Werbung

Die PPS. Imaging GmbH hat erneut für einen spektakulären Werbeauftritt am Flughafen Berlin-Tegel gesorgt. Für den Kunden Oscar Service GmbH wurden hierbei sechs Flächen des „Diamanten“ in einer Größe von je 2.550 x 1.320 cm mit emotionalen Telekom-Motiven auf 2.000 qm Blockout-PVC-Plane bestückt. Dieses Bannersystem im Überformat garantiert einen Werbeauftritt, der direkt ins Auge fällt.

Die Montage stellte eine besondere Herausforderung dar, da die überdimensionalen Banner nur durch Industriekletterer an die Trägerkonstruktion angebracht werden konnten. Um die Sicherheit der Flughafenbesucher sowie auch der Monteure zu wahren und dabei eine reibungslose Installation zu gewährleisten, wurde der Parkplatz abgesperrt. Dadurch schafften es die 12 Profi-Kletterer die sonderkonfektionierte Plane in nur 8 Stunden anzubringen. PPS. Imaging hat bei diesem Projekt dem Kunden das Rund-um-Paket geboten und alles vom Druck bis hin zur Montage übernommen.

Nicht nur wir sind sehr zufrieden, sondern auch der Kunde ist glücklich über die Arbeit von PPS. und wir freuen uns schon auf das nächste Großprojekt am Flughafen Tegel.

Sehen Sie das Video dazu und lassen Sie sich begeistern!

 

 

PPS. Imaging Leistungen für dieses Projekt