DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Spezialgebiet
Internationale Märkte: Frankreich, Benelux, Schweiz

Über mich
Drummer, Kreativer, Mehrsprachigkeit

Tel.: + 49 351 807 44 68  
l.joseph[AT]pps-imaging.de

PPS. Dresden

Lars Joseph

Account Manager

Schaufenster, Mailand/weltweit

Augen auf für die neuen Brillenkollektionen

Auf der MIDO Milano Eyewear Show vom 27. – 29.02.2016 wurden die beiden Kollektionen ÖGA und KOALI des Brillenherstellers Marius Morel France SAS vorgestellt. Die neuen Schaufensterdekorationen werden weltweit zum Einsatz kommen.

Die Besonderheit bei diesem Projekt war die Sonderform und Größe der Aufsteller, welche für die Brillenmodelle designed und aus E-Welle/ Displaykarton hergestellt werden sollten.
Für die KOALI Kollektion wurden runde, beidseitig bedruckte Aufsteller in drei verschiedenen Größen (60 cm, 70 cm und 80 cm) entwickelt. Aufzubauen waren die Displays äußerst einfach, da diese nur aus zwei einzelnen Teilen zusammensetzt sind.

Die Präsentationsträger der ÖGA Kollektion wurden kantiger mit unterschiedlichen Seitenhöhen (75 cm und 2 x 85 cm) und einer trapezförmigen Ablage. Zudem wurden Dekorationsbanner mit Aufhängungen in den Formaten 100 x 100 cm und 80 x 180 cm produziert sowie Schaufenstersticker aus Clearfolie inkl. Weißdruck.

Nicht nur wurden die Displays von PPS. entwickelt, geplottet und bedruckt, sondern auch in individuellen Umkartons für einen sicheren Transport verpackt. Die Entwicklung und Gestaltung der Aufsteller aus Karton erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. PPS. begleitete das Projekt von der Marketingidee des Kunden bis hin zur produktionstechnischen Umsetzung.

Durch die neue Schaufensterdekoration sind die Brillenmodelle nun professionell präsentiert und eine wahre Augenweide.

PPS. Imaging Leistungen für dieses Projekt