DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Spezialgebiet
Automobil

Über mich
Tennisspieler, Hobbykoch, Babynator

Tel.: + 49 89 228 441 66 619
alexander.loehr[AT]verticalvision.com

vertical vision München

Alexander Löhr

Senior Account Manager

Sixt Autovermietung, Airport Stuttgart

Sterne deuten

Im April 2015 konnte man am Flughafen Stuttgart „Sterne deuten“.
Unter diesem Motto wurde der damals aktuelle Mercedes-Benz CLA Shooting Brake in der OrangeArt-Edition aufmerksamkeitsstark präsentiert.

An den Mietwagencountern im öffentlichen Bereich des Flughafens Stuttgart sollte eine mehrteilige Fahrzeugpräsentation für den Kunden Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG installiert werden.

Das Fahrzeug stand auf einem Spanplattenpodest (B1-zertifiziert) mit einer Grundfläche von 970 x 325 cm und eingelassenen LEDs, die ein Sternenbild imitieren. Auf dem Podest wurde zudem ein doppelseitiger Leuchtkasten im Format 250 x 150 x 30 cm platziert.
Als weiterer Teil der Komposition ragte über dem Fahrzeug und dem Leuchtkasten eine quasi schwebende, überdimensionale 3D-Handplastik empor. Da diese nicht über die Decke befestigt werden konnte, wurde sie statisch über den Stahlrohr-Trägerrahmen des Leuchtkastens angebunden. Ein Werbeauftritt, an dem man nicht vorbeischauen kann!

Die Sixt-Aktion auf Facebook.

PPS. Imaging Leistungen für dieses Projekt