DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Wormland Stores, deutschlandweit

Visuelle Highlights perfekt in Szene gesetzt

THEO WORMLAND gehört mit 15 Filialen an 11 Standorten zu den Vorreitern für Men‘s Fashion und Jeanswear in Deutschland. Seit vielen Jahren arbeiten WORMLAND und PPS. Imaging eng miteinander zusammen und haben schon zahlreiche Shopausstattungen realisiert.

Flagship Store, Oberhausen
Der Flagship Store im CentrO Oberhausen wurde 2013 beim „Stores of the Year 2013“-Award mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. PPS. freut sich sehr, einen Teil zu diesem Erfolg beigetragen zu haben. Die Filiale beeindruckt unter anderem mit strahlenden Leuchtkästen und Leuchtkuben, Kassen- und Fensterverklebungen, hochwertigen Großformatdrucken und seit neuestem mit einer kopfüber verklebten New Yorker Skyline Tapete im Format 1800 x 560 cm.

Neueröffnung, Berlin

Die Neueröffnung in Berlin „Mall of Berlin“ war eine Herausforderung, die PPS. in kürzester Zeit meisterte. Dabei übernahm sie alles vom Layout über die Produktion bis hin zur Montage zuverlässig. Einzigartig war auch die Lamellenwand am Fenster im Erdgeschoss: hierbei wurde ein Kunstobjekt auf SK-Folie gedruckt und in 164 einzelnen Teile beidseitig kaschiert.

Filiale Hannover
Zur besonderen Atmosphäre des WORMLAND Stores in Hannover tragen vor allem die hinterleuchteten oder auf wertigen Materialien veredelten Großformatdrucke bei, wie z.B. die aufsehenerregende Kassenrückwand mit einer Gesamtgröße von 703 x 382 cm. Diese wurde aus 4 mm-Dibond-Platten auf Format geschnitten und mit mehrbahniger Selbstklebefolie passgenau kaschiert. Nahe der Wendeltreppe befindet sich ein weiterer Eyecatcher: Ein 400 x 300 cm großer Leuchtkasten. Pro Etage ist jeweils einer dieser LED-Leuchtkästen inkl. Textildruck zu finden. Diverse Folienschnitte, wie Wegweiser und Markenlogos sowie Kabinen- und Fensterbeklebungen, runden das Gesamtkonzept ab.